### ### ### ###

LO Fruit & Bitter

Grapefruit Duschbad

Frische beim Duschen

LO Fruit & Bitter ist erfrischend und überzeugt mit der fruchtig-bitteren Komposition einer Grapefruit.

Dieses Duschbad eignet sich für die ganze Familie, ist ph-neutral, besonders sanft und hautfreundlich.

Umweltschonend

Seifenfreies, pH-hautneutrales Duschbad. Es basiert auf einer besonders umweltverträglichen Tensid-Kombination (waschaktive Substanzen). Umweltschonende Kokos- und Zuckertenside aus nachwachsenden Rohstoffen unterstützen die Haut schon während des duschens.

Hautverträglich und sparsam

LO Fruit & Bitter ist gut hautverträglich und kann äußerst sparsam verwendet werden, da es ein Konzentrat ist. Das LO Fruit & Bitter ergibt einen wunderbar cremigen Schaum. Der fruchtig-frische Duft nach Grapefruit weckt die Lebensgeister, gleichzeitig freut sich die Haut über die milde, pH-hautneutrale Formulierung. Seine Zusammensetzung überzeugt daneben nicht nur mit besonders umweltfreundlichen Tensiden, sondern auch mit einem Extrakt aus Tamarindenschalen und hydrolisierten Reisproteinen.

LO Fruity & Bitter weckt sofort die Lebensgeister!

Das Zusammenspiel von ausgesuchten Wirkstoffen ermöglicht eine sanfte, aber dennoch gründliche Reinigung.

Die feuchtigkeitserhaltende, pH-neutrale Formulierung umschmeichelt die Haut mit ihrem fruchtig-bitteren Duft.

Für alle Hauttypen geeignet.

Artikel-Nr.: 127500, 1.000 ml

Artikel-Nr.: 127510: 6 x 1 Liter Karton

Direktbestellung bei Ihrer Deesse Beraterin

Anwendung: Zum Baden und Duschen.

Beraterin Regine Grosch

Frage / Bestellung per Telefon oder E-Mail

Rufen Sie mich an:

0178-72 48 163

Schreiben Sie mir:

Mail-Formular